• Wir erklären Zusammenhänge.

  • Sie verstehen Grundsätzliches.

  • Wir setzen gemeinsam um.

               15-Minuten-Gespräch

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden

                     10-Fragen-TÜV

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden

Kundenstimmen

Seit geraumer Zeit beschäftigt uns – die ältere Generation in der Geschäftsleitung – die Frage „nach Sinn und Unsinn“ der sozialen Medien für ein solch völlig fachspezifisches Unternehmen wie das unsrige. Da dachten wir als Lackwerke Peters, wir fragen einmal einen Experten. Ich hatte gleich zweimal Gelegenheit, Frau Döllekes zu diesem Thema zu hören und zu erleben, einmal in einer Präsenzveranstaltung und einmal in einer virtuellen Präsentationsveranstaltung. Frau Döllekes verkörperte in ihren Darbietungen sehr authentisch und absolut überzeugend, dass Sie unsere Fragestellung selbst schon bedacht, durchlebt und für sich beantwortet hat.  Dazu ihre Authentizität, Sympathie und natürlich ihre Fachkompetenz haben mich sofort überzeugt. Nach der Präsentation spätestens war für uns klar, dass wir nicht weiter zögern, uns mit den Sozialen Medien intensiver zu beschäftigen, und was zu tun ist, um den Zugang zu den eigenen Plattformen zu verbessern. Die Präsentation von Content Crossmedial lohnt sich sehr, denn danach ist zu verstehen, warum wir keinesfalls den Anschluss an die Digitalisierung verpassen sollten. 

Ich wollte mit meinem Naturkosmetikstudio mehr gesehen werden und Kunden eine Anlaufstelle zu einer Webseite und Social Media-Kanälen anbieten. Da ich wusste, dass Frauke Döllekes mit Content Crossmedial genau das anbietet, habe ich mich an sie gewandt. Mit der Webseite, den Blogbeiträgen und Aktivitäten auf Social Media habe ich viele Neukunden gewonnen. Die Webseite und Social Media hilft mir gerade jetzt in der Krise sehr. Die Zusammenarbeit mit Frauke Döllekes ist sehr unkompliziert und zuverlässig. Sie hat mich mit ihrer einfühlsamen Art schnell auf den neusten Stand gebracht. Sie hat sich komplett in mein Arbeitsfeld einfühlen können und das textlich umgesetzt. Für alle, die sich auf den Weg begeben und gerade beginnen, sich mit der Digitalisierung auseinander zu setzen, eine prima Adresse, die ich gern weiter empfehle.

Frauke Döllekes überzeugt durch ihre professionelle Arbeitsweise. Wir schätzten die jahrelange Erfahrung als Journalistin und Expertin für Öffentlichkeitsarbeit. Beides hat uns überzeugt und in den Ergebnissen nicht enttäuscht. Insbesondere die Artikel über unser Business in den Printmedien haben uns sehr gut gefallen und große Aufmerksamkeit gebracht.  Wir schätzen darüber hinaus die Zuverlässigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise. Wir würden Frauke Döllekes jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. 

Seit über 15 Jahren arbeiten wir mit Frauke Döllekes zusammen. Sie berät uns in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit, Organisation von Veranstaltungen im Rahmen der Elternbildungsmaßnahmen und der Vernetzung im Stadtteil. Wir waren von Beginn an der Meinung, dass wir jemanden benötigen, der sich im Journalismus auskennt, der Ahnung von Öffentlichkeitsarbeit und Netzwerkaktivitäten hat. Wir wussten, dass Frauke Döllekes viele Jahre  journalistische und PR-Erfahrungen hatte. Sie ist für uns mit ihrer lösungsorientierten, strukturierten und persönlich sehr empathischen Art ein Gewinn für unsere Beratung, Elternarbeit und Schreiben von Artikeln. Ihre spontane Art, Ideen professionell umzusetzen überzeugt uns. Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr, weil wir wissen, dass die Themen erfolgversprechend umgesetzt werden.

Viele Unternehmer:innen sind sich der Bedeutung von Digitalisierung in letzter Konsequenz nicht bewusst. Begrifflichkeiten gehen durcheinander. Missverständnisse entstehen. Es herrscht Druck, wo und wie wir überall unterwegs sein müssen oder sollten, um auf uns aufmerksam zu machen.

Ich möchte Sie unterstützen, einen roten Faden im Dschungel der digitalen Möglichkeiten zu finden. Soziale Netzwerke sind nicht nur Social Media-Kanäle wie Facebook, Instagram, Twitter & Co. Es gibt unzählige Wege, wie wir uns im Netz aufstellen und Öffentlichkeitsarbeit machen können. Der 10-Fragen-TÜV kann Ihnen schon einmal grundsätzlich und unverbindlich zeigen, welche Fragen möglicherweise unbeantwortet bleiben.